Diese Seite dient nur noch Archiv-Zwecken. Hier werden bis auf weiteres keine neuen Inhalte erscheinen.

Weiter geht es bei Schach in Leer

Heisfelde I - Jever I  4½ : 3½

Bezirksliga Runde 2

11.11.2012

Heisfelde. Bei Jever hatte kurzfristig ein Spieler abgesagt, daher gingen wir mit einem kampflosen Punkt an Brett 1 in Führung. Da ich nach einem Fehler meines Gegners nach der Eröffnung auf Gewinn stand und wir an den anderen Brettern mindestens Ausgleich hatten, hagelte es quasi Remisen. Drei waren ausgekämpft: bei Ulrich Lippmann, Robert Rehberger und unsem jüngsten Spieler Keno Aden, zwei waren im Mannschaftssinne. Die Niederlage von Dagmar Aden zeichnete sich erst relativ spät ab. Aber es hat gelangt. Wir haben jetzt vier Punkte gegen den Abstieg gesammelt und werden wohl noch den einen oder anderen dazubekommen.

Heisfelde I Jever I 4½ : 3½
Rau, Uwe
Jahn, Olaf
+ : -
Aden, Meino
Bienert, Ulrich
1 : 0
Lippmann, Ulrich
Dimitrijevic, Illja
½ : ½
Aden, Dagmar
Dr. Lichte, Martin
0 : 1
van Houten, Heinse
Lukossek, Thomas
½ : ½
Heyen, Ralf
Eden, Wilke
½ : ½
Rehberger, Robert
Rosenkranz, Werner
½ : ½
Aden, Keno
Nitsche, Sven-Holger
½ : ½

Aktuelle Tabelle

 
Veröffentlicht am 20.10.2012 - Autor Meino Aden

Taktik des Tages