Diese Seite dient nur noch Archiv-Zwecken. Hier werden bis auf weiteres keine neuen Inhalte erscheinen.

Weiter geht es bei Schach in Leer

Heisfelde I - Ganderkesee I   4½ : 3½

Bezirksliga Runde 8

14.04.2013

Heisfelde. Gegen Ganderkesee begann der Wettkampf mit zwei Gastgeschenken, nämlich kampflosen Punkten an den Brettern 6 und 8. Ein guter Beginn, wenn unser Spieler an Brett 8 nicht extra seinen Schichtdienst getauscht hätte, um spielen zu können...

Diesmal kein langer Bericht, da ich in der Eröffnung Gespenster gesehen und viel Zeit damit verbracht habe, eine unhaltbare Stellung vielleicht doch noch zu halten. Nachdem Robert Rehberger in ein verdientes Remis einschwenkte und Uwes Gegner nach einem Fehler viel Material verlor, boten unsere Gegner an den Brettern 4 und 5 unisono Remis. Dagmar stand ausgeglichen, Heinse hatte Vorteil, aber im Mannschaftssinne willigten sie ein. Damit war der Wettkampf knapp gewonnen.

Unser Verfolger Aurich hat währenddessen beim Spielklub Papenburg beide Punkte gelassen. Damit haben wir vor dem letzten Spieltag einen Vorsprung von 4 Punkten und den Aufstieg in die Verbandsliga in der Tasche!

Heisfelde I Ganderkesee I 4½ : 3½
Rau
Belegradek
1 : 0
Aden, M.
Michael
0 : 1
Lippmann
Ahrens
0 : 1
Aden, D.
Rodiek
½ : ½
van Houten
Wessels
½ : ½
Heyen
Ahlers
+ : -
Rehberger
Geldmann
½ : ½
Waldmann
Kruse
+ : -

Aktuelle Tabelle

 
Veröffentlicht am 20.10.2012 - Autor Meino Aden

Taktik des Tages