Diese Seite dient nur noch Archiv-Zwecken. Hier werden bis auf weiteres keine neuen Inhalte erscheinen.

Weiter geht es bei Schach in Leer

Ferienturnier 2010

Turnierübersicht

Runde 2   01.07.2010

Ergebnisse

Teilnehmer Punkte   Teilnehmer Punkte Ergebnis
Noever, Frank (1) - Aden, Keno (0) 1 - 0
Gerbers, Marvin (0) - Heyken, Immo (0) 1 - 0
Krause, Armin (0) - Müller, Timo (0) 1 - 0
Wiley, Joseph (0) - Wellhausen, Ingo (0) 0 - 1

Bericht

Frank Noever konnte gegen Keno Aden im Mittelspiel einen Bauern gewinnen und die offene f-Linie besetzen. Sein Turm drang in Kenos Stellung ein und drohte eine Figur zu gewinnen.

Marvin Gerbers gewann gegen Immo Heyken nach zähem Kampf im Endspiel eine Figur. Den Rest wollte Immo sich nicht mehr zeigen lassen.

Armin Krause musste gegen Timo Müller lange kämpfen, um schließlich den Punkt einzufahren. Timo stand nach Aussage von Armin zwischenzeitlich sogar auf Gewinn, stellte aber eine Figur ein. Timo stemmte sich gegen die Niederlage und brachte Armin fast noch in Zeitnot, aber es nützte nichts mehr.

Von der Partie Wiley-Wellhausen habe ich leider nichts mitbekommen.
Ähnliche Artikel:
 

Veröffentlicht am 04.07.2010 - Autor Meino Aden

Taktik des Tages