Diese Seite dient nur noch Archiv-Zwecken. Hier werden bis auf weiteres keine neuen Inhalte erscheinen.

Weiter geht es bei Schach in Leer

Jugendserie Horumersiel

Bei der Jugendserie in Horumersiel waren vier unserer Jugendlichen am Start.
In der U8 spielte Benjamin Leggeri sein erstes Turnier mit Uhr. Mit 4 Punkten aus 7 Partien sprang er gleich auf Anhieb über die 50%-Marke und belegte einen guten Mittelfeldplatz.

Keno Aden war für die U10 gemeldet. Er verlor nur gegen die beiden Erstplatzierten und gewann den Rest der Partien klar. Mit 5 Punkten aus 7 Partien landete er auf dem 3. Platz seiner Gruppe.

Die U11 und die U12 spielten ein gemeinsames Turnier, wurden aber getrennt gewertet. In der U11 waren wir durch Elias Scharlach vertreten. Elias startete gut in das Turnier, ließ dann aber zum Ende nach. In der Endabrechnung brachte ihm das 3 Punkte und den 4. Platz in der U11 (12. im U11/U12-Turnier).

Immo Heyken holte sich in der U12 gute 4 Punkte aus 7 Partien. Das reichte schließlich für den 6. Platz (9. im U11/U12-Turnier).

Anders als bei uns zu Hause lag in Horumersiel Schnee. Also ging es zwischen den Runden immer wieder nach draußen für eine kleine Schneeballschlacht.

Horumersiel hat wieder einmal Spaß gemacht. Der lange Weg hat sich gelohnt.

Ergebnisse U8

Ergebnisse U10

Ergebnisse U11/U12





Taktik des Tages