Matthias Boss gewinnt Fehnter Jugend-Weihnachtsturnier

Am 13.12.2003 fand in Rhauderfehn wieder einmal ein Jugend-Weihnachtsturnier im Schnellschach statt. Das Turnier verlief, dank der guten Leitung von Ralf Heyen, ohne Probleme und Zischenfälle.

Von unserem Verein nahm leider nur Matthias teil, dafür belegte er aber ungefährdet den ersten Platz. Er ging in der letzten Runde kein Risiko mehr ein und bot seinem Gegner in einem ausgeglichenen Mittelspiel remis, was dieser sofort annahm.

Auf den zweiten Platz kam mit 1,5 Punkten Rückstand der Papenburger Sasche Feige, Dritter wurde Björn Scheetz vom gastgebenden Fehntjer SK.

Ein ausführlicher Bericht mit Photos sollte in der nächsten Woche auf der Homepage des Fehntjer SK zu finden sein. (Seite existiert so nicht mehr)

Rang Teilnehmer Verein Punkte
1 Boss, Matthias VfR Heisfelde
2 Feige, Sascha SC Papenburg 5
3 Scheetz, Björn FSK Rhauderfehn
4 Le Do, Viet SC Papenburg
5 Weiß, Michael SC Papenburg
6 Schmidtke, Tim FSK Rhauderfehn 4
7 Addicks, Ait 4
8 Roht, Albert FSK Rhauderfehn 4
9 Le Do, Duc SC Papenburg
10 Suren, Josua SC Papenburg
11 Bröring, Jens SK Völlen 3
12 Nguyen, Tuan Anh SC Papenburg 3
13 Tran, Hei Dang SC Papenburg 3
14 Coordes, Lena SK Völlen 2
15 von Höfen, Hauke 1
16 Pink, Wolf SC Papenburg 0