Nichts neues in der DSOL

Runde 3 — 10.07.2020

Die nächste Niederlage.

Arne Homann hat in der Eröffnung auf sehr einfache Weise eine Qualität eingestellt und den Nachteil nicht wieder wett machen können.

Tammo Aden hatte zwei Figuren gegen Turm. Er kam aber mit der Zeit nicht zurecht und verlor im Endspiel eine Figur.

Ich hatte sehr einfach einen Bauern gewonnen, bin ins Endspiel gegangen, habe dort zu schnell gespielt und eine Figur eingestellt.

Uwe Hansen hatte mit der Technik zu kämpfen. Er war eingeloggt und im Spielsaal zu sehen, als die Verbindung zum Server abbrach. Er konnte sich danach nicht mehr mit seinem Account einloggen. Erst ein Rechnerneustart brachte Abhilfe. Allerdings kostete ihn die ganze Sache 12 Minuten seiner Bedenkzeit. Den Nachteil konnte er trotz großem Einsatz gegen einen nominell deutlich stärkeren Gegner nicht wieder gutmachen.

Dr. Arne Homann 0 : 1 Michael Schwilk
Tammo Aden 0 : 1 Heiko Elsner
Meino Aden 0 : 1 Frank Paschitta
Uwe Hansen 0 : 1 Philipp Plutecki

Zeiten

Jugendliche
Anfänger:
dienstags 18-19 Uhr
Fortgeschrittene:
dienstags 19-20 Uhr

Trainingsabend
freitags ab 20 Uhr

Spiellokal

Heisfelder Straße 192
26789 Leer
Seiteneingang und dann die Treppe hoch

Taktik des Tages