Heinse-van-Houten Gedenkturnier 2020

Turnierübersicht

Runde 6

09.10.2020

Tammo Aden hat gegen Uwe Rau eine Qualität geopfert, um Angriff zu erhalten. Uwe fand aber ausreichend Verteidigungsmöglichkeiten und ging zum Ende der Partie selber zum Angriff über.

Christoph Schoon nutzte einen Patzer von mir gnadenlos aus und stand nach der Eröffnung klar auf Gewinn. Den Vorteil behilet er bis zum Schluss und gewann die Partie verdient.

Carsten zur Brügge konnte bei aktiverer Stellung gegen Paul Schweer einen Läufer gewinnen. Kurz danach gab Paul auf.

Weiß Schwarz Ergebnis
Aden,Tammo Rau,Uwe 0 - 1
Schoon,Christoph Aden,Meino 1 - 0
zur Brügge,Carsten Schweer,Paul 1 - 0

Zeiten

Jugendliche
Anfänger:
dienstags 18-19 Uhr
Fortgeschrittene:
dienstags 19-20 Uhr

Trainingsabend
freitags ab 20 Uhr

Spiellokal

Heisfelder Straße 192
26789 Leer
Seiteneingang und dann die Treppe hoch

Taktik des Tages