Tammo Aden ist Jugendvereinsblitzmeister 2017

Mit nur drei Teilnehmern haben wir dieses Jahr einen Negativrekord aufgestellt. Die Konkurrenz durch übergeordnete Meisterschaften war wohl doch zu groß.

Vorgesehen waren zwei Runden jeder gegen jeden. Und das Turnier wäre danach auch fast zu Ende gewesen, wenn Keno nicht durch die elektronische Uhr irritiert worden wäre. Sie zählt nach einem Blättchenfall hoch und so bemerkte er nicht, dass Steffens Zeit eher gefallen war als seine. So gab es ein Remis und Punktgleichheit aller Spieler. Eine dritte, entscheidende Runde musste gespielt werde gespielt und hier setzte sich Tammo klar durch.

1. Tammo Aden 4/6
2. Steffen Petras 3/6
3. Keno Aden 2/6

Zeiten

Jugendliche
Anfänger:
freitags 18-19 Uhr
Fortgeschrittene:
freitags 19-20 Uhr
Spielabend
freitags ab 20 Uhr
Training
donnerstags 18:15 - 19:45 Uhr
- nach vorheriger Anmeldung
- nicht in den Schulferien

Spiellokal

Heisfelder Straße 192
26789 Leer
Seiteneingang und dann die Treppe hoch

Taktik des Tages