Diese Seite dient nur noch Archiv-Zwecken. Hier werden bis auf weiteres keine neuen Inhalte erscheinen.

Weiter geht es bei Schach in Leer

Bezirksliga Neubruchh. I - Heisfelde I 3½:4½

Runde 3 - 04.12.2016

Neubruchhausen. Trotz des Fehlens zweier Stammspieler war das Ergebnis gegen Neubruchhausen knapper als zu erwarten. Heinse ist nicht so leicht zu ersetzen...

Die Punkte wurden diesmal an den hinteren Brettern gesammelt. Über die ersten Drei breiten wir den Mantel des Schweigens.

Positiv waren die Getränke und belegten Brötchen, die die Neubruchhausener anboten.

Neubruchhausen Heisfelde I 3½ : 4½
Brunner Rau 1 : 0
Lahmeyer Aden, M. 1 : 0
Knake Schmidtke 1 : 0
Wirz Aden, D. 0 : 1
Beck Jelden ½ : ½
Ritter Hansen 0 : 1
Koß Aden, K. 0 : 1
Wegmann Aden, T. 0 : 1

Tabellenstand nach der 3. Runde



MP BP
1 VfR Heisfelde 5 15,0
2 SC Schw. Spr. Ammerland 2 5 13,5
3 SK Varel 4 15,0
4 Wilhelmshavener SC 4 12,0
5 SF Lohne 2 13,0
6 SF Quakenbrück 2 8,0
7 SK Jever 2 6,5
8 TSV Neubruchhausen 0 8,5
9 SC Aurich 0
4,5




Taktik des Tages